Mit einem Zug durch den Ort Wenden und vorbei an dem jährlichen Volksfest bis hin zu den Atomfirmen in Thune wurde der neue BISS-Plakatanhänger an seinen neuen Standort gebracht. Also, praktisch umgesiedelt.
Nun steht der BISS Plakatanhänger gegenüber von Eckert & Ziegler in der Kurve der Harxbüttteler Straße als Mahnwache für die Aussagen:
- Hier sind die Atomfirmen GE Healthcare Buchler und Eckert & Ziegler zu Hause.
- Die BISS passt auf und arbeitet gegen eine Erweiterung dieses falschen Standortes.
Vielen Dank an dieser Stelle unserem Treckerfahrer Dietrich von der AG Schacht Konrad, der uns den neuen Plakatanhänger gestiftet hat und sowohl den Bau des Plakats als auch die Fahrt von Salzgitter nach Thune organisiert hat. Und natürlich ebenso an Anthonia, die uns immer mit Kaffee und Keksen während des Baus versorgt hat.
In Zukunft werden unsere täglichen Mahnwachen eingeschränkter stattfinden. Schließlich wacht nun unser neuer Plakatanhänger gegenüber den Atomfirmen.
Wer will, kann uns Ideen für die Plakate mitteilen, die wir dort plazieren sollten, und natürlich auch mit Spendengeldern unterstützen, damit wir wetterfeste Plakate anfertigen lassen können.